Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

13. März 2025, 23:34

Tag 4 der NFL Free Agency ist hinter uns und die große Frage bleibt weiterhin, wo Aaron Rodgers hingehen wird. Derweil haben sich die Patriots von einer Teamikone getrennt, während die Eagles Lücken in ihrer Defense stopften. Die Chiefs verpflichteten darüber hinaus einen neuen Quarterback.

Der Donnerstag der Free Agency begann mit einer überraschenden Meldung aus New England. Die Patriots verkündeten die Trennung vom langjährigen Center David Andrews, der seit 2015 im Team war und achtmal zum Team Captain gewählt wurde.

Später erzielten die Patriots noch Einigung mit Edge Rusher K'Lavon Chaisson, der zuletzt für die Raiders seine beste Saison in der NFL absolviert hat.

Die Philadelphia Eagles wiederum arbeiteten weiter daran, ihre zuletzt von Abgängen geschwächte Defense aufzufüllen. Zunächst verpflichteten sie Edge Rusher Josh Uche, der zuletzt für die Kansas City Chiefs aktiv war. Später dann folgte noch die Verpflichtung von Cornerback Adoree' Jackson, der vier Jahre für die New York Giants aktiv war.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

Er tritt die Nachfolge von Darius Slay an, der sich nach seiner Entlassung den Pittsburgh Steelers angeschlossen hat und sich dort nun auf eine Mentor-Rolle freut, wie er am Donnerstag auf einer Pressekonferenz erklärte. Uche wiederum ist ein Kandidat, die Abgänge von Josh Sweat (Cardinals) und Brandon Graham (Karriereende) aufzufangen.

Derweil hat sich ein weiterer Steelers-Neuzugang, D.K. Metcalf, für die Nummer 4 entschieden, da seine Nummer 14 bereits von George Pickens getragen wird. Die größere Schlagzeile aus Pittsburgh war jedoch die Verpflichtung eines neuen Quarterbacks. Nein, nicht Aaron Rodgers! Es ist Mason Rudolph, der bereits von 2019 bis 2023 für die Steelers gespielt hat. Er spielte zuletzt für die Titans.

Jene Titans reagierten auf diesen Abgang mit der Verpflichtung von Brandon Allen von den 49ers. Auch er bekommt einen Einjahresvertrag.

Der bisherige Steelers-Quarterback Russell Wilson war derweil wie erwartet zu Gast bei den Cleveland Browns, verließ die Stadt jedoch ohne einen Vertrag. Er wird daher plangemäß weiter nach New York reisen, wo er sich am Freitag mit den New York Giants treffen wird. Die G-Men hatten im Übrigen am Donnerstag bereits Joe Flacco zu Besuch.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

Die Giants wiederum warten ebenso wie die Steelers und Vikings auf eine Entscheidung von Aaron Rodgers, von dem weiterhin nichts zu hören ist.

Sollte sich Rodgers allerdings für die Vikings entscheiden, würde er dort auf eine generalüberholte Offensive Line treffen. Neu dabei sind bekanntermaßen Center Ryan Kelly und Guard Will Fries. Um für beide Platz zu schaffen, haben die Vikings am Donnerstag angefangen, für Lösungen zu sorgen.

Zunächst wurde Guard Ed Ingram zu den Texans getradet, anschließend sickerte durch, dass der langjährige Center Garrett Bradbury entweder getradet oder zur Not entlassen werden soll.

Quarterback war derweil auch Thema bei den Kansas City Chiefs. Sie haben Gardner Minshew als neuen Backup von Patrick Mahomes verpflichtet. Er kommt von den Raiders und bleibt damit in der AFC West. Für Carson Wentz dürfte das bedeuten, dass er sich ein neues Team suchen muss nach einem Jahr in KC.

Die Miami Dolphins und Las Vegas Raiders haben derweil gewissermaßen Running Backs getauscht. Während Ex-Dolphin Raheem Mostert in die Wüste wechselt, geht Ex-Raider Alexander Mattison nach Miami. Beide sind natürlich Free Agents, weshalb diese vermeintliche Connection reiner Zufall ist.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe


WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

  • Patriots entlassen Urgestein (15:02 Uhr)
  • Eagles holen Chiefs-Pass-Rusher (15:35 Uhr)
  • Steelers holen neuen Quarterback (16:15 Uhr)
  • Mostert findet neues Team (18:25 Uhr)
  • Russell Wilson verlässt Cleveland ohne Deal (19:45 Uhr)
  • Vikings traden O-Liner nach Houston (20:40 Uhr)
  • Vikings-Center vor Entlassung (21:30 Uhr)
  • Neuer Cornerback für die Eagles (22:20 Uhr)
  • Chiefs holen neuen Quarterback (22:55 Uhr)

23:35 Uhr:  Das soll es dann auch gewesen sein für heute. Am Freitag melden wir uns ein letztes Mal mit unserer Free-Agency-Live-Coverage im Liveticker bei sport.de zu gewohnter Zeit gegen 15 Uhr. Bis dahin eine gute Nacht!

23:30 Uhr:  Die Dolphins verlängern mit Offensive Lineman Liam Eichenberg um ein weiteres Jahr, wie Schefter berichtet. Er war ein Zweitrundenpick 2021 und spielte nach seiner Rookie-Saison als Left Tackle in den vergangenen drei Jahren hauptsächlich Guard - auf beiden Seiten.

23:25 Uhr:  Die Bears gehen an ihre Offense und verpflichten Slot-Receiver Olamide Zaccheaus für ein Jahr, wie Patrick Finley von der "Chicago Sun-Times" berichtet. Er kommt von den Commanders, für die er eine ordentliche Rolle gespielt hatte. Das ist bemerkenswert, denn dadurch könnte es tatsächlich zu einem Abgang von Keenan Allen kommen, der ja auch normalerweise im Slot spielt und Free Agent ist.

23:10 Uhr:  Die Patriots melden sich mal wieder zu Wort und verpflichten einen weiteren Edge Rusher. Laut Rapoport kommt K'Lavon Chaisson von den Raiders für ein Jahr und bis zu fünf Millionen Dollar. Chaisson war ein gescheiterter Erstrundenpick der Jaguars 2020, machte dann aber 2024 seine beste Saison mit 29 Pressures und 5 Sacks in 15 Spielen als Rollenspieler.

23:05 Uhr:  Die Cardinals wiederum hatten Cornerback Asante Samuel Jr. zu Besuch. Auch die Info kommt von Yates. Samuel spielte seine ersten vier Jahre in der NFL allesamt für die Chargers, die sich aber Donte Jackson und Benjamin St-Juste anderweitig orientiert haben.

23 Uhr:  Die Giants suchen intensiv nach einem neuen Quarterback. Während Russell Wilson am Freitag zu Besuch sein wird, war am Donnerstag bereits Joe Flacco im Big Apple. Das berichtet Field Yates von "ESPN". Flacco war zuletzt mehr schlecht als recht für die Colts aktiv.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

22:55 Uhr:  Die Kansas City Chiefs haben mal wieder einen neuen Backup-Quarterback! Es ist Gardner Minshew , der vom Erzrivalen Las Vegas Raiders nach KC wechselt. Schefter berichtet von einem Einjahresvertrag. Carson Wentz dürfte damit raus sein bei den Chiefs.

22:50 Uhr:  Die Commanders halten Cornerback Noah Igbinoghene für ein weiteres Jahr. Er spielte zuletzt hauptsächlich im Slot, was zu einer spannenden Situation führen könnte, denn auch Neuzugang Jonathan Jones dürfte ein Kandidat dafür sein. Er kann auch außen spielen, doch dort sind die Commanders mit Marshon Lattimore und Mike Sainristil eigentlich gut besetzt.

22:35 Uhr:  Darius Slay, der nun für die Steelers spielt, freut sich auf seine Rolle als Mentor der jüngeren Cornerback-Kollegen wie Joey Porter Jr.: " Das ist das, was mir an meinem Job am meisten Spaß macht."

22:30 Uhr:  Neues aus Pittsburgh: Neuzugang D.K. Metcalf wird die Nummer 4 tragen. Seine Nummer 14 behält George Pickens - Krise abgewendet!

22:25 Uhr:  Offensive Lineman Trent Scott bleibt bei den Washington Commanders . Er geht damit in seine dritte Saison in DC.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

22:20 Uhr:  Die Eagles haben einen neuen Cornerback an Land gezogen. Laut Jordan Schultz verpflichten sie Adoree' Jackson , der zuletzt vier Jahre für die Giants gespielt hat.

22:15 Uhr:  Macdonald hatte noch mehr warme Worte über Darnold: "Zunächst einmal ist er einfach ein großartiger Mensch. Ein toller Anführer. Wir haben viele Leute in unserem Gebäude, die eine Vorgeschichte mit Sam haben und großen Respekt vor ihm als Person, als Anführer und als Footballspieler haben."

22:05 Uhr:  Wide Receiver Ben Skowronek bleibt bei den Steelers . Er bekommt einen neuen Einjahresvertrag laut Rapoport.

21:55 Uhr:  Wir haben Details zum Vertrag von Chase Young bei den Saints. Der Deal geht über drei Jahre und bringt ihm 51 Millionen Dollar. Genau sieht das so aus:

  • Signing Bonus: 17 Millionen Dollar
  • Gehalt 2025: 1,17 Millionen Dollar
  • Gehalt 2026: 14,83 Millionen Dollar (kann um bis zu 2 Mio. steigen basierend auf Sacks 2025 12 bis 15 Sacks als Schwellen)
  • Gehalt 2027: 18 Millionen Dollar (kann um bis zu 4 Mio. steigen basierend auf Sacks 2026 12 bis 15 Sacks als Schwellen)

21:40 Uhr:  Jeff Howe von "The Athletic" berichtet, dass einige Teams glauben, dass es ein Team geben wird, dass Kupp rund 12 Millionen Dollar pro Jahr bieten wird. Doch welches Team das sein mag, ist nicht klar. Giardi wiederum ergänzt, dass Kupps Preisforderung derzeit "wahnsinnig" sei mit Blick darauf, wo sich seine Karriere aktuell befindet. Wichtig hier: Es ist unklar, wo diese Preisforderung liegt und sie weit über den genannten 12 Millionen liegt. 

Das könnte aber nun generell noch etwas länger dauern, wenn man bedenkt, wer da noch alles unter den Receivern auf dem Markt ist ...

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

21:30 Uhr:  Die Vikings werden offenbar Center Garrett Bradbury entlassen, wenn sie es nicht schaffen, ihn zu traden. Das berichten unter anderem Schefter und Tom Pelissero ("NFL Network"). Seinen Platz wird Neuzugang Ryan Kelly (Colts) einnehmen.

21:25 Uhr:  Seahawks-Coach Mike Macdonald ist begeistert von Quarterback Sam Darnold. Warum? "Ich denke, dass Sams beste Tage noch vor ihm liegen." Was sagt das über Geno Smith aus?

21:20 Uhr:  Right Tackle Jack Conklin bleibt bei den Browns . Er hat seinen Vertrag laut Mary Kay Cabot umstrukturiert und wird nun 10 anstatt 14 Millionen Dollar verdienen. 2 Millionen Dollar kann er via Incentives dazu verdienen. Zudem wird er nach 2025 Free Agent und nicht erst 2027.

21:10 Uhr:  Und auch Mike Giardi vom "Boston Sports Journal" meldet sich zum Thema Kupp und will erfahren haben, dass Kupp gerne an der Westküste bleiben wolle, aber nichts ausgeschlossen hat.

21:05 Uhr:  Neues aus dem Cooper-Kupp-Derby: die Patriots sind laut Karen Guregian eines von nun anscheinend fünf Teams, die an ihm dran sind. Aber offenbar ist der geforderte Preis von Kupp derzeit zumindest den Patriots zu hoch. In Los Angeles hätte er 20 Millionen Dollar verdient in der kommenden Saison, fünf Millionen davon sind ihm immer noch garantiert …

21 Uhr:  Die Jets verpflichten Tight End Stone Smartt für ein Jahr, wie Rapoport berichtet. Er war ein Restricted Free Agent der Chargers, wurde aber gehen gelassen.

20:55 Uhr:  Die Dolphins haben einen Nachfolger für Raheem Mostert (Raiders) gefunden. Laut Vic Tafur von "The Athletic" wird es Alexander Mattison sein, der in der vergangenen Saison nach fünf Jahren bei den Vikings in Las Vegas gespielt hat. Der Kreis schließt sich.

20:50 Uhr:  Kevin Seifert von "ESPN" ergänzt die Kompensation im Ingram-Trade: Die Texans schicken einen Sechstrundenpick 2026 nach Minnesota.

20:45 Uhr:  Die Seahawks haben den Darnold-Deal nun bestätigt und seine Nummer verkündet. Es ist überraschend die Nummer 14 geworden. 

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

20:40 Uhr:  Wir haben einen Trade! Die Vikings schicken Guard Ed Ingram zu den Texans . Das berichtet Rapoport, nennt aber noch keine Kompensation. Ingram war ein Zweitrundenpick 2022 und war in der überwiegenden Zeit Starter. Nach den jüngsten Moves ist jedoch kein Platz mehr für ihn in Minnesota, die Texans jedoch haben ihrerseits viele freie Plätze in ihrer O-Line ...

20:30 Uhr:  Die Chargers sorgen für mehr Masse an der Defensive Front und nehmen Nose Tackle Naquan Jones unter Vertrag. Er bekommt laut seinem Agenten Mike McCartney einen Einjahresvertrag. Jones spielt seit vier Jahren in der Liga und war zuletzt für die Cardinals aktiv.

20:25 Uhr:  Unglaubliche News! Cardinals-Wide-Receiver Marvin Harrison Jr. und Sportartikel-Klitsche Fanatics haben ihren fast ein Jahr andauernden Rechtsstreit beigelegt. Das berichtet Darren Rovell und vermeldet, dass demnächst tatsächlich Fanartikel und sogar Cardinals-Jerseys mit der Nummer 18 und Harrisons Namen darauf verkauft werden. Wahnsinn!

20:15 Uhr:  Die Patriots sollen offenbar an Linebacker Jack Gibbens interessiert sein. Das berichtet Karen Guregian von "MassLive Sports". Gibbens war Starter unter Mike Vrabel bei den Titans und wurde nun als Restricted Free Agent gehen gelassen. Und da die Patriots schon ein paar Spieler mit Vrabel- oder Terrell-Williams-Connection geholt haben, wäre dies nur der nächste logische Move.

20:05 Uhr:  Etwas, was ich nun schon häufiger auf den sozialen Kanälen gesehen habe, sind Leute - auch Journalisten! -, die offen infrage stellen, ob die 49ers Quarterback Brock Purdy tatsächlich einen neuen Mega-Vertrag geben werden. An sich machen solche Überlegungen ja keinen Sinn, denn der Erfolg spricht für sich, doch fährt das Team eben einen Sparkurs. Und jetzt kam auch noch Mac Jones dazu, den Kyle Shanahan 2021 angeblich mit dem dritten Pick im Draft ziehen wollte, ehe er sich doch für Trey Lance entschied, der bekanntlich ein Bust ist. Für den Moment halte ich dies weiter für abwegig, aber wirklich nah dran an einem neuen Deal sind beide Seiten weiterhin nicht - und das angebliche Startgebot von 45 Millionen Dollar im Schnitt kann nicht mehr als ein schlechter Scherz gewesen sein.

19:50 Uhr:  Warum hat sich Joey Bosa nach seiner Entlassung bei den Chargers für die Bills entschieden? "Ich werde alt und ich bin bereit, etwas zu gewinnen", sagte der 29-Jährige (!). Die Bills seien nah dran daran, etwas zu gewinnen, wie Bosa ergänzte. Das wiederum haben wir nun schon öfter aus Buffalo gehört ...

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

19:45 Uhr:  Neues aus Cleveland ... Mary Kay Cabot von "Cleveland.com" berichtet, dass Russell Wilson die Browns-Facility vor rund 15 Minuten (ca. 19:30 Uhr unserer Zeit) verlassen hat und nun auf dem Weg nach New York für seinen morgigen Besuch bei den New York Giants ist. Wer hier auf eine schnelle Lösung gehofft hatte, wird also erneut enttäuscht.

19:40 Uhr:  Die Commanders haben sich mit Defensive Tackle Sheldon Day laut Garafolo auf einen neuen Einjahresvertrag geeinigt. Er geht damit in seine zweite Saison in DC.

19:35 Uhr:  Die Eagles verpflichten Tight End Harrison Bryant für ein Jahr und bis zu 2 Millionen Dollar, wie Rapoport meldet. Er spielte früher für die Browns (4 Jahre) und Raiders und dürfte nun die Planstelle hinter Dallas Goedert und Grant Calcaterra einnehmen, die Free Agent C.J. Uzomah freigemacht hat. 

19:30 Uhr: Storm Norton bleibt nach Angaben seiner Agentur JL Sports bei den Falcons . Der O-Liner geht damit in seine dritte Saison in Atlanta.

19:20 Uhr:  Defensive Lineman Da'Shawn Hand geht für ein Jahr und 3,25 Millionen Dollar zu den Chargers . Er spielte zuletzt zwei Jahre in Miami und tritt wohl die Nachfolge von Poona Ford an, der zu den Rams abgewandert ist. Auch diese Meldung stammt von Garafolo.

19:15 Uhr:  Mike Garafolo vom "NFL Network" berichtet, dass Quarterback Brandon Allen zu den Titans wechselt. Er bekommt einen Einjahresvertrag. Er spielte zuletzt als Backup für die 49ers, die für diese Rolle nun bekanntlich Mac Jones haben. In Tennessee gesellt er sich zunächst mal zu Will Levis.

19:10 Uhr:  Cameron Wolfe vom "NFL Network" meldet, dass Mostert in Vegas für 2,1 Millionen Dollar unterschreibt und gibt den Running Back als Quelle an. Dann wird's wohl stimmen!

18:55 Uhr:  Auch die Giants stellen gerade ihre Free Agents vor. Cornerback Paulson Adebo sprach dabei über seine neue Rolle als Nummer-1-Cornerback und zeigte sich selbstbewusst: "Ich begrüße es. Deshalb haben sie mich hierher geholt."

18:45 Uhr:  Die Commanders halten Wide Receiver Noah Brown - er fing den Hail Mary gegen die Bears. Laut Schefter erhält er einen Einjahresvertrag über 4,5 Millionen Dollar.

18:40 Uhr:  Interessante Aussagen auch in Cleveland! Neuzugang und Super-Bowl-Champion Kenny Pickett (!) kommt mit Selbstbewusstsein nach Ohio. "Ich sehe mich selbst als Starter. Ich bin sicher, sie werden einen weiteren Veteranen holen und wer weiß, wen noch", sagte Pickett. Nun denn.

18:35 Uhr:  Schultz liefert eine interessante Zusatzinfo zu Mostert. Mostert wurde 2015 als Undrafted Free Agent von den Eagles unter Head Coach Chip Kelly verpflichtet. Ein Jahr später kam er dann mit Kelly nach San Francisco. Und nun gibt es das dritte Wiedersehen, dieses Mal mit Kelly als Offensive Coordinator unter Pete Carroll in Las Vegas.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

18:25 Uhr: Raheem Mostert  hat ein neues Team gefunden. Der Running Back, der zuletzt bei den Dolphins spielte, unterschreibt laut Jordan Schultz bei den Las Vegas Raiders für ein Jahr.

18:17 Uhr:  Die Patriots halten gerade ihre Free-Agent-Vorstellungs-Pressekonferenz ab. Und Head Coach Mike Vrabel wurde darauf angesprochen, dass mit der Entlassung von Andrews noch mehr Spots in der Offensive Line vakant sind. Vrabel bestätigte entsprechend, dass O-Line weiter ein Fokus fürs Team ist. Und er betonte: "Wir wollen in diesem Prozess nicht leichtfertig sein. Wir wollen sehr bewusst wählen, wen wir in dieses Footballteam holen."

18:10 Uhr:  Andrew Wylie bleibt bei den Washington Commanders und geht ins finale Vertragsjahr. Der Offensive Lineman hat laut Ben Standig von "The Athletic" seinen Vertrag angepasst. Genaue Zahlen sind noch unklar, doch hat er offenbar sein nicht garantiertes Gehalt von 6,5 Millionen Dollar deutlich reduziert, der Rest soll nun aber garantiert sein. Und den Differenzbetrag kann er offenbar mit Incentives zurückholen. Die Annahme ist dennoch, dass nach der Ankunft von Left Tackle Laremy Tunsil Brandon Coleman Right Tackle spielen wird. Wylie könnte derweil nach innen rücken und Guard spielen.

17:55 Uhr:  Cooper Kupp ist weiter auf dem Markt und laut Schefter sollen bis zu zwölf Teams (!) an ihm interessiert sein. Die drei, die er beim Namen nannte, sind die Patriots, Seahawks und Packers. Alle drei haben sicherlich großen Bedarf, wobei nur die Packers in der Nähe eines Titels zu sein scheinen - wobei man das angesichts der umkämpften NFC (North) eher relativ betrachten sollte. Und keiner weiß, um was es Kupp letztlich geht - Geld, Spielzeit, Status im Team, Titelchance? 

17:25 Uhr:  Mehr Juice für die Steelers? Schefter berichtet, dass Fullback Kyle Juszczyk heute zu Gast in Pittsburgh ist. Juszczyk wurde von den 49ers nach acht Jahren entlassen. Er hat bereits Vorerfahrung in der AFC North, schließlich kam er 2013 als Viertrundenpick der Baltimore Ravens in die Liga. Dort spielte er vier Jahre.

17:20 Uhr:  Die Saints haben Center Will Clapp nach NOLA zurückgeholt, wie Nick Underhill von "NewOrleans.Football" berichtet. Er unterschreibt für ein Jahr. Clapp war ursprünglich ein Siebtrundenpick der Saints 2018 und spielte dort bis 2021. Danach folgten zwei Jahre bei den Chargers und ein Jahr in Buffalo.

17:15 Uhr:  Die Steelers wiederum halten Speedster Wide Receiver Scotty Miller . Auch er bekommt laut Schefter einen Einjahresvertrag. 2024 war seine erste Saison in der Steel City. 

17:10 Uhr:  Die Commanders halten Wide Receiver KJ Osborn für ein weiteres Jahr, wie Schefter meldet. Osborn spielte im Vorjahr zunächst für die Patriots und wurde schließlich entlassen. Via Waiver Wire landete er dann in DC, wo er allerdings nur noch ein Spiel machte. 

17:05 Uhr:  Garafolo liefert Uches Gehalt bei den Eagles. Es wird sich auf 1,75 Millionen Dollar belaufen. Damit hält sich das Risiko für die Eagles in Grenzen. Uche wiederum hat die Chance, sich zu empfehlen für einen lukrativeren Vertrag im kommenden Frühjahr.

17 Uhr:  Die Colts haben den Vertrag von Right Tackle Braden Smith angepasst und er hat im letzten Jahr seines laufenden Vertrags einer signifikanten Gehaltsreduzierung zugestimmt. Wie "FOX59" berichtet, wurde sein Grundgehalt von 14,75 Millionen Dollar auf 3,96 Millionen reduziert. Er bekommt immer noch einen Roster Bonus am kommenden Sonntag (2 Mio.) und kann sich mit Spielzeit-Boni bis zu drei Millionen Dollar dazu verdienen. Seine Cap Number sank dadurch von 19,75 Millionen Dollar auf nur noch 10,4 Millionen.

16:55 Uhr: Und auch die Patriots haben ein Statement zur Entlassung von David Andrews veröffentlicht: "David Andrews' Karriereerfolg ist ein leuchtendes Beispiel dafür, was jedes NFL-Prospect anstreben sollte", sagte Patriots-Chairman und CEO Robert Kraft. "Als Rookie-Free-Agent verdiente sich David in seinem NFL-Debüt einen Startplatz als Center, eine Position, die er für das nächste Jahrzehnt innehatte. Seine Führungsqualitäten, seine Arbeitsmoral und sein Engagement für das Team brachten ihm den Respekt und die Bewunderung seiner Trainer und Teamkollegen ein, die ihn achtmal zum Team Captain wählten. Die Bedeutung seiner Führungsrolle während seiner Karriere kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. David ist ein wahrer Profi, und sein Einfluss auf diese Organisation wird noch viele Jahre spürbar sein. Im Namen der gesamten Familie Kraft und der New England Patriots möchte ich meine tiefste Dankbarkeit für seine unzähligen Beiträge zum Ausdruck bringen, und wir freuen uns darauf, seine bemerkenswerte Karriere zu feiern."

16:38 Uhr:  Ian Rapoport vom "NFL Network" schiebt die Zahlen zu Yiadom nach: Er bekommt 9 Millionen Dollar, von denen 4,86 Millionen Dollar garantiert sind. Maximal können es 10,5 Millionen werden. Sieht damit stark nach einem Einjahresvertrag mit viel Flexibilität und zwei Void-Jahren am Ende aus.

16:35 Uhr:  Die Saints schlagen schon wieder in der Secondary zu! Sie haben sich mit Cornerback Isaac Yiadom auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, wie sein Agent AJ Vaynerchuk selbst verkündet. Er verbrachte 2024 in San Francisco, doch zuvor spielte er bereits zwei Jahre in NOLA.

16:24 Uhr:  Die Titans hatten ebenfalls versucht, Rudolph zu behalten, um als eine Art Bridge-QB zu fungieren, der entweder die Zeit bis zum Draft 2026 überbrücken oder als Absicherung für einen Rookie in diesem Jahr fungieren könnte. Will Levis könnte diese Rolle nun ausfüllen, denn der ist ja auch noch da, obgleich eigentlich klar ist, dass er nicht die Lösung für die Zukunft ist. Die Chancen stehen jedoch ohnehin weiterhin gut, dass die Titans ihren First-Overall Pick im Draft behalten und damit Quarterback Cam Ward von Miami ziehen werden. Aber Veteran-Präsenz in einem QB-Room kann ja bekanntlich nicht schaden.

16:17 Uhr:  But seriously, folks! Mike Garafolo vom "NFL Network" meldet, dass Rudolph für zwei Jahre und acht Millionen Dollar an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. 4,5 Millionen Dollar sind davon garantiert. Er spielte zuletzt für die Titans und sah da gar nicht so schlecht aus. Ursprünglich war Rudolph ein Drittrundenpick der Steelers 2019 und spielte dort bis 2023. Ich hoffe für alle Steelers-Fans, dass er wirklich nur der Backup sein wird. Aber man weiß ja nie ...

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

16:15 Uhr:  BREAKING NEWS! Die Steelers haben einen neuen Quarterback! Es ist ... *Trommelwirbel* ... Mason Rudolph ! Muhahahahaha! Sorry! 

16:05 Uhr:  Während weitere Moves auf sich warten lassen, sei erwähnt, dass die Ravens ihren neuen Wide Receiver DeAndre Hopkins begrüßt haben. General Manager Eric DeCosta hatte folgende Worte für ihn parat: "Wir freuen uns, DeAndre Hopkins zu den Ravens zu holen. D-Hop ist ein Spieler, gegen den wir lange Zeit gespielt und den wir bewundert haben. Er passt zu unserem Spielstil und ist eine weitere Waffe für unsere Offensive. Wir freuen uns darauf, ihn spielen zu sehen und gratulieren DeAndre und seiner Familie."

15:50 Uhr: Nochmal Patriots: Mike Giardi vom "Boston Sports Journal" meldet, dass die Patriots auch an Drew Dalman von den Falcons dran waren. Dieser ging am Ende aber zu den Bears. Der Andrews-Abgang war also schon länger Thema in New England.

15:40 Uhr:  Die Jets halten einen weiteren Linebacker. Jamin Davis bekommt einen neuen Einjahresvertrag. Er war ursprünglich ein Erstrundenpick der Commanders 2021, landete dann im Laufe der Saison in Minnesota und schließlich bei den Jets, für die er aber noch kein Spiel gemacht hat. Er ist nach Jamien Sherwood ein weiterer Linebacker, der bei den Jets verlängert hat.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

15:35 Uhr:  Die Eagles haben sich mit Edge Rusher Josh Uche auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Schefter meldet. Er spielte zuletzt für die Chiefs und kam ursprünglich von den Patriots. Seinen Durchbruch schaffte er bislang noch nicht, in Philly wird er aber die Chance auf Snaps haben nach den Abgängen von Brandon Graham und Josh Sweat.

15:30 Uhr:  Nochmal Patriots: Mike Giardi vom "Boston Sports Journal" meldet, dass die Patriots auch an Drew Dalman von den Falcons dran waren. Dieser ging am Ende aber zu den Bears. Der Andrews-Abgang war also schon länger Thema in New England.

15:25 Uhr:  Ein Zusatz noch zu Andrews, weil wir gerade Luft haben: Eine Option, ihn zu ersetzen, ist Guard Cole Strange, der gegen Ende der Vorsaison schon mal als Center auflief. Ideal ist das aber genauso wenig wie Ben Brown, den man im Vorjahr von der Practice Squad der Raiders geholt hatte. Die O-Line bleibt also eine Großbaustelle für die Patriots.

15:20 Uhr:  "Neues" von Aaron Rodgers. Also wir wissen jetzt, dass er derzeit irgendwo in Australien abhängt und was auch immer tut. Keiner weiß, wann er sich zu seiner Zukunft äußern wird. Drei Teams sind dran - Vikings, Steelers, Giants -, doch keiner scheint derzeit eine Tendenz zu kennen. Auch ein Karriereende scheint weiter möglich zu sein. Kyle Brandt von "GMFB" spekulierte heute sogar, dass er sich dazu womöglich schon entschlossen haben könnte, uns alle aber lieber noch etwas wolle. Ausschließen würde ich das nicht!

15:15 Uhr:  Und die Buccaneers holen im Gegenzug Linebacker Anthony Walker, der zuvor bei den Dolphins gespielt hat. Auch das meldet Schefter. 

15:10 Uhr:  Die Miami Dolphins verpflichten Linebacker K.J. Britt von den Buccaneers für ein Jahr. Das meldet Adam Schefter von "ESPN".

15:05 Uhr:  Weitere Einzelheiten zu Andrews: Er wäre in sein letztes Vertragsjahr gegangen und macht Cap Space in Höhe von 2,68 Millionen Dollar frei. Er bekommt allerdings noch garantierte 1,75 Millionen Dollar seines Gehalts für diese Saison (4 Mio.). Andrews hatte schon in jüngerer Vergangenheit über einen Rücktritt nachgedacht, zuletzt aber erklärt, dass er weitermachen wolle. Andrews hatte große Teile der Vorsaison mit einer Schulterverletzung verpasst und machte nur vier Spiele.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

15:02 Uhr:  Unsere erste große News des Tages kommt jedoch aus Foxborough/MA, denn die New England Patriots trennen sich etwas überraschend von Center David Andrews . Andrews spielte seit 2015 für die Patriots und war ihr dienstältester Spieler. Er war zudem der vorvorletzte Super-Bowl-Sieger im Team - nun bleiben nur noch Linebacker Ja'Whaun Bentley, der im Übrigen auch ein Cut-Kandidat ist, und Long Snapper Joe Cardona. Ein neues Zeitalter in New England bricht gerade an.

15 Uhr:  Willkommen zum vierten Tag der NFL Free Agency! Weiterhin warten wir auf Aaron Rodgers und seine Entscheidung über die Zukunft. Derweil besucht Russell Wilson die Cleveland Browns und Teams stehen Schlange bei Cooper Kupp. Auf geht's!

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

Diese Spieler sind noch zu haben. Die Reihenfolge soll dabei keine Rolle spielen und wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

  • Aaron Rodgers (QB)
  • Russell Wilson (QB)
  • J.K. Dobbins (RB)
  • Nick Chubb (RB)
  • Cooper Kupp (WR)
  • Amari Cooper (WR)
  • Stefon Diggs (WR)
  • Cam Robinson (OT)
  • Tyron Smith (OT)
  • Za'Darius Smith (EDGE)
  • Von Miller (EDGE)
  • C.J. Mosley (LB)
  • Justin Simmons (S)

NFL Free Agency 2025: Tag 3 zum Nachlesen im Re-Live

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

In diesem Jahr ist die Liste der Spieler, die den Franchise Tag kassiert haben, sehr überschaubar. Nur zwei Spieler wurden so vom freien Markt abgehalten:

  • Tee Higgings (WR, Bengals - Gehalt: 26.179.200 Dollar)
  • Trey Smith (OG, Chiefs - Gehalt: 23.402.000 Dollar)

 

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

weitere Videos
Week 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Eagles
0
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Cowboys
0
02:20
Fr, 05.09.
Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers
Chargers
0
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
Chiefs
0
02:00
Sa, 06.09.
Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
Falcons
0
Tampa Bay Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
0
19:00
So, 07.09.
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Browns
0
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Bengals
0
19:00
So, 07.09.
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
Colts
0
Miami Dolphins
Miami Dolphins
Dolphins
0
19:00
So, 07.09.
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Jaguars
0
Carolina Panthers
Carolina Panthers
Panthers
0
19:00
So, 07.09.
New England Patriots
New England Patriots
Patriots
0
Las Vegas Raiders
Las Vegas Raiders
Raiders
0
19:00
So, 07.09.
New Orleans Saints
New Orleans Saints
Saints
0
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Cardinals
0
19:00
So, 07.09.
New York Jets
New York Jets
Jets
0
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
Steelers
0
19:00
So, 07.09.
Washington Commanders
Washington Commanders
Commanders
0
New York Giants
New York Giants
Giants
0
19:00
So, 07.09.
Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
0
Tennessee Titans
Tennessee Titans
Titans
0
22:05
So, 07.09.
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
0
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
49ers
0
22:05
So, 07.09.
Green Bay Packers
Green Bay Packers
Packers
0
Detroit Lions
Detroit Lions
Lions
0
22:25
So, 07.09.
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
0
Houston Texans
Houston Texans
Texans
0
22:25
So, 07.09.
Buffalo Bills
Buffalo Bills
Bills
0
Baltimore Ravens
Baltimore Ravens
Ravens
0
02:20
Mo, 08.09.
Chicago Bears
Chicago Bears
Bears
0
Minnesota Vikings
Minnesota Vikings
Vikings
0
02:15
Di, 09.09.
AFC East
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Buffalo Bills Buffalo Bills Bills BUF 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Miami Dolphins Miami Dolphins Dolphins MIA 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 New England Patriots New England Patriots Patriots NEP 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 New York Jets New York Jets Jets NYJ 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
AFC North
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Baltimore Ravens Baltimore Ravens Ravens BAL 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Cincinnati Bengals Cincinnati Bengals Bengals CIN 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Cleveland Browns Cleveland Browns Browns CLE 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Pittsburgh Steelers Pittsburgh Steelers Steelers PIT 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
AFC South
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Houston Texans Houston Texans Texans HOU 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Indianapolis Colts Indianapolis Colts Colts IND 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Jacksonville Jaguars Jacksonville Jaguars WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe Jaguars JAC 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Tennessee Titans Tennessee Titans Titans TEN 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
AFC West
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Denver Broncos Denver Broncos Broncos DEN 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Kansas City Chiefs Kansas City Chiefs Chiefs KCC 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Las Vegas Raiders Las Vegas Raiders Raiders LSV 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Los Angeles Chargers Los Angeles Chargers Chargers LAC 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
NFC East
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Dallas Cowboys Dallas Cowboys Cowboys DAL 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 New York Giants New York Giants Giants NYG 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Philadelphia Eagles Philadelphia Eagles WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe Eagles PHI 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Washington Commanders Washington Commanders Commanders WAS 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
NFC North
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Chicago Bears Chicago Bears Bears CHI 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Detroit Lions Detroit Lions Lions DET 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Green Bay Packers Green Bay Packers Packers WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe GBP 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Minnesota Vikings Minnesota Vikings Vikings MIN 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
NFC South
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Atlanta Falcons Atlanta Falcons Falcons ATL 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Carolina Panthers WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe Carolina Panthers Panthers CAR 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 New Orleans Saints New Orleans Saints Saints NOS 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Tampa Bay Buccaneers Tampa Bay Buccaneers Buccaneers TBB 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
NFC West
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Arizona Cardinals WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe Arizona Cardinals Cardinals ARI 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Los Angeles Rams Los Angeles Rams Rams LAR 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 San Francisco 49ers San Francisco 49ers 49ers SFR 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Seattle Seahawks Seattle Seahawks Seahawks SEA 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
Ergebnisse & Tabelle

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt HilfeAlle News anzeigen
WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe