Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

11. März 2025, 23:47

Tag 2 der NFL Free Agency verlief schleppend, brachte am Ende aber doch noch den einen oder anderen überraschenden Move. Die Saints waren dabei besonders aktiv.

Nachdem der erste Tag der Free Agency noch ziemlich rasant verlaufen war, kam der Dienstag nur schwer in Tritt. Der größte Deal des Tages kam dabei direkt zu Beginn, denn die Minnesota Vikings setzten ihren Umbau der Offensive Line mit Guard Will Fries von den Colts fort.

Jener erhält in Minneapolis einen Fünfjahresvertrag über 88 Millionen Dollar. Er folgt damit Ryan Kelly in den Norden, der dort bereits am Montag zugesagt hatte.

Die Vikings verloren im Gegenzug allerdings auch Backup-Quarterback Daniel Jones, der sich für ein Jahr und 14 Millionen Dollar den Indianapolis Colts anschloss und dort mit Anthony Richardson um den Starter-Job konkurrieren wird.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

Die Philadelphia Eagles sorgten derweil mit einem Trade für einen Paukenschlag. Sie schickten Safety C.J. Gardner-Johnson zu den Houston Texans und bekamen im Gegenzug Guard Kenyon Green, der nun mutmaßlich die Nachfolge von Mekhi Becton antreten wird, der immer noch auf dem Markt ist.

Für Aufsehen sorgten derweil auch die Saints, die gleich mehrere Moves machten. Sie verlängerten den Vertrag von Tight End Juwan Johnson um drei Jahre, überarbeiteten den Deal von Safety Tyrann Mathieu und verpflichteten dann auch noch Safety Justin Reid von den Chiefs für drei Jahre. Er wird damit wie schon 2018 in Houston an der Seite des Honey Badgers spielen.

Die Chiefs wiederum verstärkten ihre Secondary an anderer Stelle und einigten sich mit Ex-Chargers-Cornerback Kristian Fulton auf einen Zweijahresvertrag. Dieser Move könnte dazu führen, dass Trent McDuffie künftig wieder im Slot verteidigt.

Die Dallas Cowboys fanden in Payton Turner (Saints) womöglich einen Nachfolger für Edge Rusher DeMarcus Lawrence, der Free Agent ist. Zudem machten sie Returner KaVontae Turpin zum bestbezahlten Special-Teamer der Liga. Darüber hinaus verpflichteten sie noch Running Back Javonte Williams von den Broncos.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

Die Atlanta Falcons reagierten derweil auf die Entlassung von Edge Rusher Leonard Floyd bei den San Francisco 49ers und verpflichteten ihn für ein Jahr und zehn Millionen Dollar. Kurz zuvor verlängerten sie überdies mit Cornerback Mike Hughes.

Kurios war derweil, dass es einen gewissen Run auf Punter gab. Johnny Hekker landete in Tennessee, Sam Martin übernahm bei den Panthers und Riley Dixon schloss sich den Buccaneers an. Derweil ließen die Titans entsprechend RFA Ryan Stonehouse ziehen.

Immer noch auf dem Markt sind derweil die Quarterbacks Aaron Rodgers und Russell Wilson. Die Gerüchteküche besagt, dass Rodgers das Zünglein an der Waage ist und sowohl bei den Giants als auch den Steelers die erste Option zu sein scheint. Es ist die Rede davon, dass die Giants Wilson als Alternative eher ins Auge fassen würden als sein Ex-Team, die Steelers. Ein Ende dieser Geschichte ist jedoch noch nicht in Sicht.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe


WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

  • Vikings wildern erneut in Indy (15:02 Uhr)
  • Cowboys holen Running Back (15:30 Uhr)
  • Eagles traden Star-Verteidiger nach Houston (15:37 Uhr)
  • Daniel Jones trifft Entscheidung (16 Uhr)
  • Chiefs schnappen Chargers Cornerback weg (17:15 Uhr)
  • 49ers rüsten weiter ab (18:30 Uhr)
  • Cowboys geben Special-Teamer Rekordvertrag (19 Uhr)
  • Falcons halten Starting Cornerback (21:20 Uhr)
  • Falcons verpflichten Pass Rusher (21:50 Uhr)
  • Saints verpflichten Chiefs-Star (22:20 Uhr)
  • Cooper Kupp nach New England? (23:05 Uhr)

23:45 Uhr:  Und das soll es dann auch gewesen sein für heute. Vielen Dank für euer Interesse, wir sehen uns morgen wieder gegen 15 Uhr zu Tag 3 der Free Agency im Ticker auf sport.de . Bis dahin eine gute Nacht!

23:35 Uhr:  Die NFL hat nun endlich die Compensatory Picks für 2025 bekanntgegeben. Insgesamt gingen 35 an 15 Teams. Wenig überraschend entfiel wie üblich die maximale Anzahl von 4 Picks auf die Ravens. Ebenso viele erhielten die Cowboys und die Dolphins. Aber über Draftpicks reden wir in ein paar Wochen mehr ...

23:32 Uhr:  Die Texans verpflichten Special-Teamer Nick Niemann für zwei Jahre und bis zu 6,5 Millionen Dollar laut Pelissero. Er kommt von den Chargers.

23:30 Uhr:  Die Los Angeles Rams haben sich mit Center Coleman Shelton auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Er kehrt damit laut Schefter an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der Ex-Bear spielte schon von 2019 bis 2023 für die Rams.

23:25 Uhr:  Die Miami Dolphins haben sich mit Wide Receiver Nick Westbrook-Ikhine auf einen Zweijahresvertrag über 6,5 Millionen Dollar geeinigt. 3,2 Millionen sind laut Garafolo und Pelissero garantiert. Westbrook-Ikhine kommt von den Titans.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

23:05 Uhr:  Ein Name, den wir an diesen ersten beiden noch fast gar nicht gehört haben, ist der von Cooper Kupp. Der Wide Receiver wird sehr sicher morgen von den Rams entlassen werden, da man - völlig überraschend! - keinen Tradepartner findet. Und dann könnte er durchaus von der West- an die Ostküste wechseln. Andrew Callahan vom "Boston Herald" berichtet nämlich, dass Kupp "neugierig" ist, was einen Wechsel zu den Patriots betrifft. Unter anderem kennt er Wide Receiver Kendrick Bourne aus gemeinsamen College-Tagen (Eastern Washington) und haben womöglich schon über das Thema gesprochen.

Mehr dazu dann vielleicht schon morgen nach 21 Uhr …

22:54 Uhr:  Nachtrag zu Christensen: Laut Rapoport bekommt er 2,787 Millionen Dollar für ein Jahr. Die Summe ist voll garantiert.

22:43 Uhr:  Die Panthers haben verkündet, dass Offensive Lineman Brady Christensen in Carolina bleibt. Details sind noch nicht bekannt, doch der universell einsetzbare Lineman geht damit in seine fünfte Saison bei den Panthers.

22:40 Uhr:  Quarterback Jacoby Brissett geht wohl in die Wüste. Nach einem Jahr bei den Patriots schließt er sich laut Jeremy Fowler den Cardinals an. Er kennt Offensive Coordinator Drew Petzing bereits aus Cleveland, wo er sein QB Coach war. Einzelheiten zum Deal sind noch nicht bekannt.

22:35 Uhr:  In diesem Ticker puntet niemand, aber wir haben erneut Punter-News, denn #PuntersArePeopleToo ! Und wie schon Bill Belichick einst festgestellt hat, ist Johnny Hekker eine Waffe! Und diese Waffe schießt - also puntet - künftig für die Titans , wie Schefter meldet. Er bekommt einen Einjahresvertrag, der voll garantiert sein soll - die Summe ist nicht bekannt. Hekker trifft damit wieder auf Special Teams Coordinator John Fassel, den er bereits aus seinen Anfängen bei den Rams kennt.

22:33 Uhr:  Die Chiefs verpflichten Tight End Robert Tonyan , wie Pelissero meldet. Er spielte zuletzt für die Vikings und wäre aktuell TE Nummer vier in KC.

22:30 Uhr:  Noch mehr Punter-News! Die Panthers holen einen Punter - get it? Sie verpflichten Sam Martin , der zuletzt bei den Bills aktiv war. Er soll maximal 3 Millionen Dollar verdienen, wie Rapoport meldet.

22:22 Uhr: Nachtrag zu Reid - er spielte bereits 2018 neben Tyrann Mathieu in der Secondary der Texans. Das sollte also passen in NOLA.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

22:20 Uhr:  Die Chiefs verlieren einen Leistungsträger! Die Saints verpflichten Safety Justin Reid für drei Jahre und 31,5 Millionen Dollar. 22,25 Millionen sind davon laut Schefter garantiert. Für ihn ein Homecoming, denn er ist aus Prairieville/Louisiana. 

22:15 Uhr:  Die 49ers rüsten die Special Teams auf. Sie haben sich mit Luke Gifford auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Pelissero meldet. Er ist seit sechs Jahren in der NFL und spielte zuletzt zwei Jahre bei den Titans.

22:10 Uhr:  Details zum Turpin-Vertrag (3 Jahre, 18 Millionen Dollar) von Todd Archer von "ESPN NFL Nation":

  • Signing Bonus: 3,6 Millionen Dollar
  • Gehalt 2025: 1,4 Millionen Dollar (garantiert)
  • Gehalt 2026: 3 Millionen Dollar
  • Gehalt 2027: 4 Millionen Dollar
  • In allen drei Jahren kann er mit PerGame-Roster-Boni jeweils maximal 500.000 Dollar dazu verdienen

Will sagen: es ist ein Einjahresvertrag für fünf Millionen Dollar. Danach "schauen wir mal".

21:58 Uhr:  Die Cowboys werden laut Jordan Schultz Edge Rusher Payton Turner (ehemals Saints) verpflichten. Da haben wir dann wohl den Ersatz für Teamikone DeMarcus Lawrence. Er bekommt maximal drei Millionen Dollar, zwei Millionen sind garantiert. Damit wird er in jedem Fall günstiger als Lawrence. 

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

21:50 Uhr:  Sensationelles hat sich in Atlanta ereignet! Die Falcons haben einen Pass Rusher verpflichtet! Hold the Presses! Wie Rapoport meldet, haben sie sich mit Leonard Floyd , den die 49ers entlassen haben, auf einen Einjahresvertrag im Wert von 10 Millionen Dollar geeinigt. Floyd hat seit 2019 nie weniger als 8,5 Sacks gesammelt. Ein klares Upgrade für einen nicht vorhandenen Pass Rush in Georgia!

21:45 Uhr:  Die Saints verlängern einen weiteren Vertrag! Sie halten Wide Receiver Dante Pettis für ein weiteres Jahr, wie Schefter meldet. Keine Sorge Saints-Fans, eure absolute Mittelmäßigkeit wird auch für 2025 nicht in Gefahr sein!

21:40 Uhr:  Info zum Vertrag von Ricard bei den Ravens: Laut mehreren Medienberichten handelt es sich dabei um ein sogenanntes 4-Year Qualifying Offer. Er wird rund 2,9 Millionen Dollar verdienen, aber nur knapp die Hälfte gegen die Salary Cap zählen (1,44 Mio.). Dies ist ein relativ neues Element im CBA von 2020, das für Spieler gilt, die mindestens vier Jahre am Stück beim bisherigen Team waren. Im Vorjahr haben die Ravens den gleichen Kniff bei Linebacker Malik Harrison angewandt.

21:30 Uhr:  Die Commanders halten Running Back Jeremy McNichols für ein weiteres Jahr. Das meldet John Keim von "ESPN". Er ist ein vielseitiger Backup, der gerade auch in der Pass Protection eine gute Figur gemacht hat.

21:25 Uhr:  Die Titans werden Punter Ryan Stonehouse auf den Markt lassen. Er ist ein Restricted Free Agent, wird jedoch keinen RFA Tender erhalten, wie "Kicker Update" berichtet. Solche sind allerdings auch recht teuer und beginnen bei mehr als drei Millionen Dollar für das "Right of First Refusal", was für einen Punter schon heftig ist. Will sagen: er könnte für - deutlich - weniger Geld womöglich doch in Tennessee bleiben. Aber erstmal geht's auf den Markt.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

21:20 Uhr:  Die Falcons halten Cornerback Mike Hughes mit einem Dreijahresvertrag über 18 Millionen Dollar, wie Jordan Schultz berichtet. Hughes spielt bereits seit 2023 in Atlanta und war ursprünglich ein Erstrundenpick der 2018.

21:15 Uhr:  Die Titans haben sich offenbar mit Safety Mike Brown auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das berichtet Turron Davenport von "ESPN NFL Nation". Was genau das bedeutet, ist aber noch unklar, denn Brown ist ein Exclusive Rights Free Agent, den man auch einfach per Qualifying Offer (Liga-Minimalgehalt) halten könnte ...

21:07 Uhr:  Mal was Neues in diesem Ticker! Wide Receiver Drake Stoops von den Rams wurde für die ersten zwei Spiele der Saison 2025 gesperrt , weil er - kurz gesagt - gedopt hat. Er darf am Training Camp und der Preseason teilnehmen, danach aber hat er zwei Wochen keinen Zugriff zum Teamgebäude. Das berichtet Tom Pelissero.

21:03 Uhr:  Gerry Dulac von der "Pittsburgh Post-Gazette" meldet nun, dass Russell Wilson weiterhin eine Option für die Steelers ist, wenn man sich mit Rodgers nicht finanziell einigen könne. Heißt das, dass es nur noch um Finanzen mit Rodgers geht? Das wäre dann zumindest mal eine neue Entwicklung ...

20:52 Uhr: Edge Rusher  Malcolm Koonce, der bei den Raiders bleibt, spricht zur Stunde mit Medienvertretern über seinen neuen Vertrag in Las Vegas und gab auch ein Update über seinen Reha-Prozess. Er sagt, dass er pünktlich zur neuen Saison wieder fit sein sollte. Er hatte sich in der Vorbereitung zu Woche 1 2024 das Kreuzband im Training gerissen und daraufhin die komplette Saison verpasst.

20:35 Uhr:  Die Frage, die uns alle bewegt, ist die nach der Zukunft von Aaron Rodgers und Russell Wilson. Und wenn man Albert Breer von "SI" Glauben schenkt, dann sind die Schicksale der beiden durchaus verbunden. Er will gehört haben, dass Wilson wohl nur für die Giants eine echte Option ist, sollte sich Rodgers für die Steelers entscheiden. Die Giants hatten im Vorjahr schon Interesse an Wilson. Die Steelers hingegen wollen wohl lieber nicht mit Wilson weitermachen, auch wenn das nicht gänzlich ausgeschlossen scheint.

20:25 Uhr:  Die Saints halten Tight End Juwan Johnson . Er bekommt einen Dreijahresvertrag über mehr als 30 Millionen Dollar laut Jordan Schultz. Er begann seine Karriere 2020 als UDFA und spielte ausschließlich für die Saints. 2024 war seine bislang beste Saison mit 50 Catches, 548 Yards und 3 Touchdowns.

20:15 Uhr:  Kehrtwende bei den Rams! Wir hatten erst vor kurzem über Puka Nacuas Nummer 17 gesprochen (19:25 Uhr). Und, dass er sie nicht zugunsten von Adams aufgeben wird. Nun tut er's doch. Die Rams haben auf X verkündet, dass Nacua künftig mit der 12 spielen wird, die er bei BYU getragen hat. Adams bekommt damit also seine 17. Whatever, Man!

20:10 Uhr:  Edge Rusher Anthony Nelson bleibt bei den Buccaneers . Laut Rick Stroud von der "Tampa Bay Times" erhält er einen Deal für zwei Jahre und 10 Millionen Dollar. Maximal kann er 12 Millionen verdienen.

20:05 Uhr:  Nachtrag zum Turpin-Deal von Calvin Watkins von den "Dallas Morning News": Dieser 18-Millionen-Dollar-Deal über drei Jahre ist einer der größten Deals, den die Cowboys an einen Returner ausgestellt haben seit dem Siebenjahresvertrag für 35 Millionen Dollar für Hall-of-Famer Deion Sanders im Jahr 1995! Prime war damals natürlich im Hauptberuf Cornerback, während Turpin 2025 auch mehr Snaps als Receiver bekommen soll.

19:54 Uhr:  Während die Niners Fullback Kyle Juszczyk entlassen haben, halten die Ravens an ihrem Fullback fest. Dianna Russini von "The Athletic" meldet, dass Patrick Ricard einen neuen Einjahresvertrag in Maryland bekommt, der voll garantiert ist. Zahlen haben wir aber noch nicht.

19:48 Uhr:  Die Bills haben sich mit dem weitgereisten (3 Teams seit 2020) Running Back Darrynton Evans auf einen Vertrag für die kommende Saison geeinigt. Das gab seine Agentur Priority Sports auf X bekannt. Er war zuletzt für die Bears aktiv.

19:43 Uhr:  Underhill ergänzt, dass der Vertrag vom Honey Badger so strukturiert wurde, dass 7,2 Millionen Dollar an Cap Space für 2025 eingespart werden. Er soll aber mit Leistungsboni die Differenz wieder ausgleichen können. Und das wiederum würde dann - natürlich in NOLA! - gegen die Cap 2026 zählen.

19:35 Uhr:  Nick Underhill von "NewOrleans.Football" meldet, dass sich die Saints und Safety Tyrann Mathieu auf einen überarbeiteten Vertrag geeinigt haben, um ihn in NOLA zu halten. Was das zahlentechnisch heißt, verrät er allerdings nicht.

19:25 Uhr:  In weniger folgenschweren News: Puka Nacua hat im Podcast der St.-Brown-Brüder klargestellt, dass er seine Nummer 17 bei den Rams nicht an Neuzugang Davante Adams abtreten wird. "Ich denke, dass ich das nicht mal für zwei Millionen Dollar tun würde", sagte Nacua.

Wird das zum Problem? Mutmaßlich nicht, denn Adams trug auf dem College von Fresno State seinerzeit die 15, die er in Green Bay nicht haben konnte, weil sie für Quarterback-Legende Bart Starr "retired" wurde. Bei den Rams ist sie verfügbar!

19:10 Uhr:  Das Weiße Haus meldet, dass Super-Bowl-Champion Eagles am 28. April zu Besuch sein wird. Spannend bleibt natürlich, welche Spieler am Ende tatsächlich aufkreuzen werden. Alle werden es sicherlich nicht sein - aus Gründen ...

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

19 Uhr:  Die Cowboys schlagen schon wieder zu! Sie verlängern laut Pelissero mit Returner KaVontae Turpin über drei Jahre. Dafür bekommt er 18 Millionen Dollar und ist somit der höchstbezahlte Special-Teamer in der NFL. 

18:55 Uhr:  Schauen wir mal auf den Vertrag von Daniel Jones in Indy: 

  • Grundgehalt: 7,15 Millionen Dollar (garantiert)
  • Signing Bonus: 6 Millionen Dollar (garantiert)
  • Per-Game-Roster-Bonus: 50.000 Dollar pro Spiel
  • Incentives: Bis zu 3,7 Millionen Dollar für Spielzeit, Spielzeit in den Playoffs und Siege

So ungefähr sieht ein Vertrag für einen Backup-Quarterback aus, der auch als Bridge-Quarterback starten könnte, bis man den nächsten Langzeit-QB gefunden hat. Was also klar sein sollte ist, dass er definitiv die Chance hat, Richardson als Starter bei den Colts abzulösen. Und das hat sicher den Ausschlag gegeben, bei der Entscheidung für Indy.

18:42 Uhr:  Die Browns schlagen auf dem Markt zu und sichern sich einen Spielkameraden für Myles Garrett auf Edge: Sie verpflichten Joe Tryon-Shoyinka von den BUcs für ein Jahr und 4,75 Millionen Dollar. Er war ein Erstrundenpick des Teams 2021, schaffte aber nie so richtig den Durchbruch in Tampa.

18:37 Uhr:  Die Cardinals halten Wide Receiver Zay Jones . Er bekommt laut Jordan Schultz einen Einjahresvertrag über 4,4 Millionen Dollar. Jones geht damit in seine zweite Saison in der Wüste.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

18:30 Uhr:   Die Abrüstung der 49ers geht weiter! Schefter meldet, dass die Niners Edge Rusher Leonard Floyd entlassen. Sie sparen damit sein Gehalt von 7,9 Millionen Dollar. Wenn das hier kein Post-June-1-Cut wird, dann sparen sie damit aber weniger als 1,5 Millionen Dollar an Cap Space (7,95 Mio. Post-June 1). 

18:15 Uhr: M.J. Stewart bleibt bei den Texans , wie Aaron Wilson berichtet. Er spielt hauptsächlich Safety in einer Backup-Rolle und hat eine größere Rolle in den Special Teams. Zahlen zum Vertrag sind noch nicht bekannt.

18:10 Uhr:  Stanley ließ definitiv einiges an Cash auf dem Tisch mit seinem Vertrag. Wie sich herausstellt, war das bei Chris Godwin nicht anders. Er unterschrieb letztlich für drei Jahre und 66 Millionen Dollar bei den Bucs, um in Tampa zu bleiben. Das sind 22 Millionen Dollar im Schnitt. Bill Barnwell von "ESPN" berichtet nun, dass die Patriots ihm sogar ein durchschnittliches Gehalt von knapp 30 Millionen Dollar geboten haben sollen. Er muss Florida also wirklich lieben!

18:05 Uhr:  Der nächste Vertrag, den wir beleuchten, ist der von Linebacker Robert Spillane bei den Patriots. Er läuft für drei Jahre und 33 Millionen Dollar:

  • Garantierte Summe: 20,6 Millionen US-Dollar
  • Barauszahlung im Jahr 2025: 13,5 Millionen US-Dollar
  • Praktische Vertragslaufzeit: 2 Jahre, 23 Millionen US-Dollar
  • Cap Hits:
    • 2025: 7,5 Millionen US-Dollar
    • 2026: 12,5 Millionen US-Dollar
    • 2027: 13 Millionen US-Dollar

17:55 Uhr:  Die Texans halten Defensive Lineman Mario Edwards Jr. ! Laut Garafolo bekommt er einen neuen Zweijahresvertrag über 9,5 Millionen Dollar. Er spielt seit der vergangenen Saison in Houston.

17:50 Uhr:  Die Commanders gehen nun ihre Secondary an und verpflichten Safety Will Harris für zwei Jahre und 8 bis 10 Millionen Dollar, wie Mike Garafolo vom "NFL Network" berichtet. Er war einst ein Drittrundenpick der Lions und spielte 2024 für die Saints.

17:45 Uhr:  Zeit für einen weiteren Vertrag unter der Lupe! Schauen wir mal auf den Dreijahresvertrag über 60 Millionen Dollar von Ronnie Stanley bei den Ravens: 

  • Gesamtvolumen: 60 Millionen US-Dollar
  • Garantierte Summe: 44 Millionen US-Dollar
  • Unterschriftsbonus: 20,245 Millionen US-Dollar
  • Optionsbonus 2026: 20,2 Millionen US-Dollar (fällig bis zum 5. Tag des Liga-Jahres 2026)
  • Per-Game-Roster-Bonus: 29.411 US-Dollar (entspricht insgesamt 500.000 US-Dollar pro Jahr)
  • Void Years: 2028-2030
  • Cap Hits:
    • 2025: 5,8 Millionen US-Dollar
    • 2026: 9,9 Millionen US-Dollar
    • 2027: 24 Millionen US-Dollar

17:35 Uhr:  Die Texans basteln an ihrer Offensive Line und haben sich mit Guard Laken Tomlinson auf einen Einjahresvertrag in Höhe von 4,25 Millionen Dollar geeinigt, wie mehrere Medien übereinstimmend melden. Maximal kann er fünf Millionen Dollar verdienen. Er spielte zuletzt für die Seahawks und könnte ein möglicher Nachfolger für Kenyon Green (Eagles) sein.

17:32 Uhr:  Die Panthers haben offiziell von Running Back Miles Sanders getrennt. Er spielte insgesamt zwei Jahre in Carolina und macht Cap Space in Höhe von 5,225 Millionen Dollar frei. Er hätte 2025 bis zu 6,7 Millionen Dollar inklusive Boni verdienen können.

17:25 Uhr: So langsam kommen Details über die Montag vereinbarten Deals ans Licht. Da wäre etwa der Vertrag (4 Jahre, 104 Millionen Dollar), den Milton Williams in New England erhalten hat:

  • Gesamtgarantie: 63 Millionen US-Dollar
  • Unterschriftsbonus: 24 Millionen US-Dollar
  • Grundgehälter:
    • 2025: 6 Millionen US-Dollar (vollständig garantiert)
    • 2026: 21 Millionen US-Dollar (vollständig garantiert)
    • 2027: 21 Millionen US-Dollar (12 Millionen US-Dollar nur bei Verletzung zum Zeitpunkt der Unterzeichnung garantiert, Fähigkeit/Cap, wenn am 3. Tag des Liga-Jahres im Kader)
    • 2028: 22 Millionen US-Dollar
    • Kaderbonus pro Spiel:
      • 2025-26: 100.000 US-Dollar
      • 2027-28: 150.000 US-Dollar

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

17:15 Uhr:  Die Chiefs haben sich mit Cornerback Kristian Fulton (Chargers) auf einen Zweijahresvertrag über 20 Millionen Dollar verständigt. 15 Millionen Dollar sind laut Schefter garantiert. Die Chargers haben damit einen ihrer zwei Starter (Asante Samuel) auf Cornerback sicher verloren. Und die Chiefs könnten Trent McDuffie nun wieder in den Slot stellen, wenn sie das denn wollten.

17:10 Uhr:  Jordan Schultz von "FOX Sports" - und Starbucks - meldet, dass Running Back A.J. Dillon (Ex-Packers) von mehreren Ärzten grünes Licht für eine Rückkehr aufs Feld für 2025 erhalten hat. Dillon hatte 2024 komplett mit einer Nackenverletzung verpasst.

17:05 Uhr:  Die Bears halten ihren Long Snapper Scott Daly ! Laut Tom Pelissero vom "NFL Network" erhält er einen Einjahresvertrag. Er geht damit in sein zweites Jahr in Chicago, nachdem er zuvor drei Jahre als ursprünglicher UDFA bei den Lions aktiv war.

16:55 Uhr:  Heute vor genau einem Jahr haben die Philadelphia Eagles einen gewissen Running Back unter Vertrag genommen. Und das stellte sich als ganz ordentlicher Griff heraus ...

16:45 Uhr:  Einer muss immer der Spielverderber sein ... ich glaube, diese Situation haben wir gerade bei den Offensive Tackles. Nachdem Dan Moore diesen verrückten 82-Millionen-Dollar-Deal von den Titans bekommen hatte, werden nun Leute wie Cam Robinson oder Tyron Smith auch versuchen, in den 20-Millionen-Dollar-pro-Jahr-Bereich zu kommen, zumal das auch Ronnie Stanley bekommen hat. Und Teams stehen jetzt vor dem Problem, dass sie wissen, dass diese Leute inklusive Moore das eigentlich nicht wert sind. Doch erkläre das mal den Agenten und den Spielern. Entsprechend haben wir gerade einen gewissen Stillstand trotz durchaus vorhandenem Bedarf für diese Position.

16:40 Uhr:  Das mag genau gar keine Aussagekraft haben, aber hier ist ein früher Blick auf die Big Spenders der bisherigen Free Agency: 

16:35 Uhr:  Fun Fact - laut "spotrac" liegen derzeit nur noch die Chiefs über der Salary Cap für 2025 (-16,9 Millionen Dollar). Hier wird also noch ein Move kommen müssen. Der einfachste Weg, bis Mittwoch um 21 Uhr unter der Cap zu sein, ist ein Restructure der Verträge von Patrick Mahomes (Ersparnis von bis zu 39 Millionen Dollar möglich) oder Chris Jones (20 Mio.). Alles nicht bedenklich also, doch etwas muss eben zeitnah unternommen werden.

16:30 Uhr:  Die 49ers haben sich offenbar mit Safety Richie Grant auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Das meldet Jeremy Fowler von "ESPN". Nach all den Abgängen mal ein Zugang für San Francisco. 

16:25 Uhr:  Auch Punter sollen hier nicht zu kurz kommen. Rapoport meldet, dass die Buccaneers Riley Dixon von den Broncos verpflichtet haben. Er bekommt einen Zweijahresvertrag über sechs Millionen Dollar.

16:20 Uhr:  Die Commanders haben den Vertrag von Tight End John Bates verlängert. Er war ein Viertrundenpick des Teams 2021 und äußerte sich nun zu seinem Verbleib: "Ultimativ wollte ich immer hier sein. Das war mein Ziel." Und er räumte ein: "Im vergangenen Jahr hatte ich den meisten Spaß beim Football spielen seit in auf der High School war."

16:13 Uhr:  Tom Pelissero schloss gerade im "NFL Network" einen Rodgers-Move nach Minnesota aus. Laut seiner Darstellung sind seine besten Optionen Steelers und Giants. Allerdings sollte man bei allem rundum Rodgers im Hinterkopf behalten, dass er an sich keine Repräsentation hat und sein eigenes Ding macht. Sprich: Vermutlich weiß niemand wirklich, was er vorhat. 

16:05 Uhr:  Was heißt das nun für die Vikings, die Jones gerne gehalten hätten? Ja, J.J. McCarthy wird starten, doch das war ohnehin der Plan. Doch nun wird es zumindest schwieriger einen weniger bedrohlichen Backup für den jungen QB zu finden. Oder versucht man den großen Splash, den "Favre 2.0"-Move und holt wie damals einen früheren Packers-QB, der in New York seine Karriere dahin siechen ließ? Die Rede ist natürlich von Aaron Rodgers. Ich glaube es nicht, aber lustig wäre es schon.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

16 Uhr: Daniel Jones hat sich entschieden! Der Quarterback wechselt laut "NFL Network" zu den Colts ! Schefter nennt 14 Millionen Dollar als Gehalt. Er wird also mit Anthony Richardson um den Starter-Job konkurrieren. Und das könnte ein idealer Spot für ihn sein, schließlich mag Shane Steichen mobile Quarterbacks. Realistisch wird die Frage aber sein: "Who sucks less?", wenn man ehrlich ist. 

15:55 Uhr:  Ein Gedanke zu den Cowboys: Nach den Verpflichtungen von Williams und Thomas - und Guard Robert Jones über Nacht - ist von der "selektiven Aggressivität", die Jerry Jones ausgerufen hat, noch nicht viel zu sehen. Sie brauchen dringend Verstärkung in der Offensive Line und gerade auf Guard. Auch mit Jones. Becton wäre jetzt verfügbar und kann besonders im Run Game enorm helfen. Also wenn man mal tatsächlich aggressiv werden will ...

15:50 Uhr:  Gardner-Johnson bestätigt den Trade und schrieben soeben auf X: "Ich liebe dich, Philly. Wir sind für immer Champions". Es ist im Übrigen sein zweiter Abgang aus Philly, nachdem er 2023 einen Zwischenstopp in Detroit eingelegt hatte.

15:44 Uhr:  Am Montag Tunsil, nun Green. Die Texans räumen ihre Offensive Line kräftig auf. Die Frage wird nun natürlich sein, wie sie gedenken, die Löcher zu stopfen, schließlich muss er Superstar-Quarterback, der nach der kommenden Saison bezahlt werden will, beschützt werden. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, wirft der Markt nicht unbedingt Premium-Optionen ab - besonders nicht mehr nach dem gestrigen Tag.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

15:37 Uhr:  Wir haben einen Trade ! Ian Rapoport vom "NFL Network" berichtet, dass die Eagles und Texans einen Tausch vornehmen. Safety CJ Gardner-Johnson geht zusammen mit einem Sechtrundenpick 2026 zu Houston und im Gegenzug kommt Guard Kenyon Green mit einem Füfntrundenpick 2026 nach Philly. Green dürfte damit Nachfolger von Free-Agent-Guard Mekhi Becton werden. Und CJGJ gibt der Secondary von DeMeco Ryans mehr Optionen.

15:35 Uhr:  Die Vikings werden nebenbei laut mehreren Medien auch noch Defensive Tackle Javon Hargrave verpflichten, der aber erst am Mittwoch nach dem Start des Liga-Jahres als Post-June-1-Cut entlassen werden wird. Die Defensive Front der Vikings wird also wohl so aussehen: 

  • EDGE Jonathan Greenard
  • EDGE Andrew Van Ginkel
  • DL Jonathan Allen
  • DL Javon Hargrave
  • NT Harrison Phillips

15:32 Uhr: Cowboys on Fire! Wie Adam Schefter von "ESPN" meldet, hat Dallas nun auch Defensive Tackle Solomon Thomas von einem Deal überzeugt. Er kommt für zwei Jahre und acht Millionen Dollar. Er spielte zuletzt für die Jets. Run-Defense ist ein Thema in Dallas, keine Frage.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

15:30 Uhr: BREAKING NEWS! Die Dallas Cowboys machen irgendwas! Sie verpflichten Running Back Javonte Williams von den Broncos. Das berichtet Jim Coventry von "RotoWire". Zahlen nennt er keine und ich möchte darauf hinweisen, dass das wenig bringen wird, wenn man die O-Line nicht verbessert, aber Cowboys-Fans werden vermutlich dennoch frohlocken. Endlich ein neuer Running Back! *Herzaugen-Emoji*

15:25 Uhr:  Die witzigste Entwicklung in diesen Stunden dürfte sein, dass der Backup-Quarterback-Markt irgendwie dadurch aufgehalten wird, dass Daniel Jones (!) noch nicht entschieden hat, ob er in Minnesota bleiben will oder nicht. Dinge, mit denen man nicht unbedingt irgendwann gerechnet hätte, wenn man nicht erst seit gestern die NFL verfolgt.

15:20 Uhr:  Vorm Start des Tickers ging bereits ein anderer Deal der Vikings über die Bühne. Nachdem sich das am Montag schon angedeutet hatte, hat sich  Jonathan Allen nun tatsächlich mit den Vikings auf einen Dreijahresvertrag über 60 Millionen Dollar geeinigt . Die Vikings investieren wie die Bears in der NFC North in die "Trenches". Der Deal ist sogar schon offiziell, weil Allen vor wenigen Tagen von den Commanders vorzeitig entlassen wurde.

15:15 Uhr:  Und nochmal 49ers : sie lassen nicht wirklich alle gehen! Running Back Jordan Mason wird sehr sicher bleiben. Die Niners belegten den Restricted Free Agent mit einem 2nd-Round Tender, der ihm 5,346 Millionen Dollar einbringen wird. Rein formell kann er ein Offersheet anderswo unterschreiben, doch das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren, dar niemand relativ viel Geld und einen Zweitrundenpick für Mason abgeben wird.

15:08 Uhr:  Die Bengals halten Cornerback Marco Wilson . Er bekommt laut Adam Schefter von "ESPN" mit Verweis auf den Agenten Drew Rosenhaus einen Einjahresvertrag über 1,52 Millionen Dollar. Wilson kam erst im Laufe der Saison aus New England nach Cincy und spielte sechs Spiele.

15:05 Uhr:  Wir werden demnächst mal ausführlich über die 49ers reden müssen. Für den Moment aber sei gesagt, dass sie in der Nacht auch noch Linebacker Dre Greenlaw verloren haben. Er geht für drei Jahre und 35 Millionen Dollar zu den Broncos

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

15:02 Uhr:  Wir haben auch direkt unseren ersten großen Deal des Tages: Die Vikings investieren in ihre Offensive Line und sichern sich Guard Will Fries von den Colts. Er kommt für fünf Jahre und 88 Millionen Dollar wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Er folgt damit seinem bisherigen Teamkollegen Ryan Kelly von Indy nach Minny. 

15 Uhr: Willkommen zum zweiten Tag der NFL Free Agency 2025! Nachdem der Montag bei vielen Teams vor allem im Zeichen der Stärkung der Defense stand, gingen mit Sam Darnold und Justin Fields immerhin schon zwei der größeren Namen bei den Quarterbacks über die Ladentheke. Doch damit bleiben Größen wie Aaron Rodgers oder Russell Wilson immer noch auf dem Markt. Ob sie heute einen Abnehmer finden?

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

Diese Spieler sind noch zu haben. Die Reihenfolge soll dabei keine Rolle spielen und wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

  • Aaron Rodgers (QB)
  • Russell Wilson (QB)
  • J.K. Dobbins (RB)
  • Nick Cubb (RB)
  • Amari Cooper (WR)
  • Stefon Diggs (WR)
  • Cam Robinson (OT)
  • Tyron Smith (OT)
  • Za'Darius Smith (EDGE)
  • Von Miller (EDGE)
  • Tyrel Dodson (LB)
  • Justin Reid (S)
  • Justin Simmons (S)

NFL Free Agency 2025: Tag 1 zum Nachlesen im Re-Live

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

In diesem Jahr ist die Liste der Spieler, die den Franchise Tag kassiert haben, sehr überschaubar. Nur zwei Spieler wurden so vom freien Markt abgehalten:

  • Tee Higgings (WR, Bengals - Gehalt: 26.179.200 Dollar)
  • Trey Smith (OG, Chiefs - Gehalt: 23.402.000 Dollar)

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

Das neue Liga-Jahr der NFL beginnt am Mittwoch, den 12. März um 21 Uhr deutscher Zeit. Ab dann werden Trades offiziell registriert und die Teams können ihre bis dahin schon ausgehandelten Deals mit Free Agents verkünden.

Doch schon ab Montag um 17 Uhr deutscher Zeit dürfen die Teams mit den Agenten der Free Agents in Verhandlungen treten und sich theoretisch einigen. Unterschrieben werden dürfen die Verträge aber erst ab Mittwoch. Spieler, die keinen Agenten haben, dürfen derweil auch selbst mit den Teams sprechen.

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

weitere Videos
Week 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Eagles
0
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Cowboys
0
02:20
Fr, 05.09.
Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers
Chargers
0
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
Chiefs
0
02:00
Sa, 06.09.
Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
Falcons
0
Tampa Bay Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
0
19:00
So, 07.09.
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Browns
0
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Bengals
0
19:00
So, 07.09.
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
Colts
0
Miami Dolphins
Miami Dolphins
Dolphins
0
19:00
So, 07.09.
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Jaguars
0
Carolina Panthers
Carolina Panthers
Panthers
0
19:00
So, 07.09.
New England Patriots
New England Patriots
Patriots
0
Las Vegas Raiders
Las Vegas Raiders
Raiders
0
19:00
So, 07.09.
New Orleans Saints
New Orleans Saints
Saints
0
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Cardinals
0
19:00
So, 07.09.
New York Jets
New York Jets
Jets
0
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
Steelers
0
19:00
So, 07.09.
Washington Commanders
Washington Commanders
Commanders
0
New York Giants
New York Giants
Giants
0
19:00
So, 07.09.
Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
0
Tennessee Titans
Tennessee Titans
Titans
0
22:05
So, 07.09.
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
0
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
49ers
0
22:05
So, 07.09.
Green Bay Packers
Green Bay Packers
Packers
0
Detroit Lions
Detroit Lions
Lions
0
22:25
So, 07.09.
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
0
Houston Texans
Houston Texans
Texans
0
22:25
So, 07.09.
Buffalo Bills
Buffalo Bills
Bills
0
Baltimore Ravens
Baltimore Ravens
Ravens
0
02:20
Mo, 08.09.
Chicago Bears
Chicago Bears
Bears
0
Minnesota Vikings
Minnesota Vikings
Vikings
0
02:15
Di, 09.09.
AFC East
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Buffalo Bills Buffalo Bills Bills WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe BUF 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Miami Dolphins Miami Dolphins Dolphins MIA 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 New England Patriots New England Patriots Patriots NEP 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 New York Jets New York Jets Jets NYJ 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
AFC North
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Baltimore Ravens Baltimore Ravens Ravens BAL 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Cincinnati Bengals Cincinnati Bengals WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe Bengals CIN 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Cleveland Browns Cleveland Browns Browns CLE 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Pittsburgh Steelers Pittsburgh Steelers Steelers PIT 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
AFC South
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Houston Texans Houston Texans Texans HOU 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Indianapolis Colts Indianapolis Colts Colts IND 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Jacksonville Jaguars Jacksonville Jaguars Jaguars JAC 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Tennessee Titans Tennessee Titans Titans TEN 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
AFC West
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Denver Broncos Denver Broncos Broncos DEN 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Kansas City Chiefs Kansas City Chiefs Chiefs KCC 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Las Vegas Raiders Las Vegas Raiders Raiders LSV 1 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Los Angeles Chargers Los Angeles Chargers Chargers LAC 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
NFC East
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Dallas Cowboys Dallas Cowboys Cowboys DAL 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 New York Giants New York Giants Giants NYG 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Philadelphia Eagles Philadelphia Eagles Eagles WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe PHI 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Washington Commanders Washington Commanders Commanders WAS 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
NFC North
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Chicago Bears Chicago Bears Bears CHI 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Detroit Lions Detroit Lions Lions DET 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Green Bay Packers Green Bay Packers Packers GBP 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Minnesota Vikings Minnesota Vikings Vikings MIN 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
NFC South
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Atlanta Falcons Atlanta Falcons Falcons ATL 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Carolina Panthers Carolina Panthers Panthers CAR 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 New Orleans Saints New Orleans Saints Saints NOS 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Tampa Bay Buccaneers Tampa Bay Buccaneers Buccaneers TBB 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
NFC West
# Mannschaft Mannschaft Mannschaft Sp. S N U Heim Auswärts Div Conf Punkte Diff. %
1 Arizona Cardinals Arizona Cardinals Cardinals ARI 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Los Angeles Rams Los Angeles Rams WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe Rams LAR 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 San Francisco 49ers San Francisco 49ers 49ers SFR 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
1 Seattle Seahawks Seattle Seahawks Seahawks SEA 1 0 0 1 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0 .500
Ergebnisse & Tabelle

WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe

Alle News anzeigen
WillBet Konto gesperrt – Was tun? Schritt-für-Schritt Hilfe