Darius Garland, Evan Mobley und De'Andre Hunter planen offenbar einen Einsatz in Spiel 3 gegen die Indiana Pacers. Die Cleveland Cavaliers liegen in den Eastern Conference Semifinals mit 0-2 hinten.
Angeführt von Donovan Mitchell mit 48 Punkten sahen die Cavs in Spiel 2 lange sehr gut aus, obwohl sie bereits auf das Trio ihrer Top 6 verzichten mussten. Die Pacers drehten jedoch einen Rückstand von 20 Punkten und gewannen das Spiel in letzter Sekunde mit einem Buzzerbeater von Tyrese Haliburton.
Inwiefern Garland, Mobley und Hunter sich schon überhaupt in der Nähe von 100 Prozent Fitness fühlen, bleibt zu beobachten. Laut Joe Vardon (The Athletic) wollen sie versuchen, in Spiel 3 ihrer Mannschaft auf dem Parkett zu helfen.
Garland verpasste die letzten vier Spiele aufgrund einer Stauchung am Zeh, Mobley erlitt die gleiche Verletzung am Knöchel und Hunter am Daumen.
"Sie haben beim Walktrough mitgemacht und wir hoffen auf das Beste", sagte Head Coach Kenny Atkinson: "Es ist frustrierend für uns alle. Das ist kein Vorwurf gegen jemanden, Verletzungen sind einfach eine harte Sache."