Stephen Bunting trifft am Donnerstagabend in der Premier League Darts auf Luke Littler. Der große Fan des FC Liverpool will den amtierenden Weltmeister vor dem Match nicht ärgern.
Stephen Bunting , großer Reds-Anhänger, will ManUnited-Fan Luke Littler vor dem Aufeinandertreffen in der Premier League Darts nicht ärgern.
"Ich werde mir das wahrscheinlich bis nach dem Spiel aufheben und hoffe, dass ich ein Ergebnis gegen ihn erzielen kann, aber er ist so ein fantastischer Spieler, er hat dem Dartsport einen neuen Wind eingehaucht und das sieht man jetzt an der Demographie der Fans, die unseren Sport verfolgen", sagte Bunting vor dem 13. Spieltag in Birmingham gegenüber "Sky Sports".
"The Bullet" hob hervor, dass viele Kinder nach dem kometenhaften Aufstieg von Littler mit Darts angefangen hätten.
Bunting nahm am vergangenen Wochenende an den Austrian Darts Open in Graz teil. Der FC Liverpool krönte sich im Fußball gleichzeitig zum englischen Meister.
"Es war schwierig, von weitem zuzusehen und nicht bei den Fans und den Feierlichkeiten dabei zu sein", offenbarte Reds-Anhänger Bunting.
Er habe "ein paar Spielern geschrieben und kann mir nicht vorstellen, was sie durchgemacht haben. Als wir das letzte Mal die Liga gewonnen haben, gab es natürlich keine Fans und keine Parade, also kann ich es kaum erwarten, auf der Straße zu sein, wenn die Parade stattfindet. Das wird ein großartiger Tag für den Verein", verriet der BDO-Weltmeister von 2014.
Der FC Liverpool hatte zuvor 2020 die Premier League gewinnen können. Aufgrund der Corona-Pandemie blieben Feierlichkeiten mit den Fans damals aus. Nun ist eine große Party geplant.